Links unter Header

Freitag, 5. Januar 2018

hi 2018.


Hallo meine Lieben! Da ist es nun, das Jahr 2018. Ich muss sagen, ich hab mir dieses Mal im Vorfeld keine Gedanken über Vorsätze oder Ziele gemacht. Ich möchte mir damit nicht unnötig Druck machen oder später enttäuscht von mir selbst sein, wenn ich nicht durchhalte. Aber genug sentimentales Zeug. Ich wünsch Euch ein schönes, erfolgreiches, neues Jahr. 

Nächste Woche beginne ich bei meiner neuen Arbeitsstelle. Es ist eine Werbeagentur, die sich auf Markenkommunikation spezialisiert hat. Ich freue mich schon riesig drauf und hoffe, dass es mich in meiner Persönlichkeitsentwicklung weiterbringt und mich natürlich glücklich macht. 

Aber ich muss sagen, einen Vorsatz habe ich mir für 2018 doch gemacht. Ich möchte mein Leben genießen und mich weniger von schlechten Momenten beeinflussen lassen. 

Schreibt mir gerne, was ihr euch fürs neue Jahr wünscht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen