Links unter Header

Mittwoch, 13. Dezember 2017

random day



Hallo ihr Lieben, es ist zwar erst halb acht, doch ich bin schon total platt. Momentan bin ich krank zu Hause und schaffe sowieso schon nicht so viel, aber heute bin ich irgendwie doppelt kaputt ^^
Da ich nun etwas Zeit habe, habe ich mir ein neues E-Book runter geladen. Geworden ist es Godspeed von Beth Revis. Mittlerweile bin ich bei der Hälfte und find es ganz okay. Es gibt (bisher) Drei Bände. Ob ich die folgende Bände lese, entscheide ich immer spontan. 

Das Makeup auf dem Bild oben, habe ich übrigens mit einer der 120 Farben-Palette von BH Cosmetics geschminkt. Allerdings fehlt mir in der Palette ein sauberes schönes braun. Das habe ich aus der Naked 1 Palette von Urban Decay benutzt. 

Morgen früh bin ich noch einmal beim Arzt und danach werde ich zu Hause wieder schön mein Bett hüten. Mich packt das schlechte Gewissen, wenn ich so nutzlos rumliege.

Es ist auch kaum zu glauben, dass wir schon wieder die Hälfte vom Dezember geschafft haben. In zwei Wochen ist 2018 und alle werden sich wieder über ihre Neujahrsvorsätze her machen und einen nach dem anderen brechen ;)

Nun denn, vorerst wünsche ich euch noch einen schönen Abend und bis zum nächsten Mal!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen