Links unter Header

Sonntag, 5. Oktober 2014

Again and again :) neues Piercing



Wie ihr schon der Überschrift entnehmen könnt,  ziert ein neues Piercing meine Ohren und zwar ist es der/das (?) Tragus auf dem oberen Bild :) Ich habe lange daran rum gemacht ob ich ihn mir stechen lassen soll oder nicht, aber wie ihr seht, hat der Wille ihn zu haben überwogen :D mit 16 hatte ich 11 Ohrlöcher, die ich mit der Zeit aber alle zuwachsen lassen musste. Da sie geschossen waren, sind sie nicht gut abgeheilt und haben sich auch nach Jahren noch entzündet. Aber der Plan ist, eines nach dem anderen wieder stechen zu lasen :) ich kann euch diesbezüglich auf dem Laufenden halten. Welche Piercings habt ihr? Und welche speziell am Ohr?

Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus!
    Das Tragus war, neben den normalen zwei Ohrlöchern, mein erstes richtiges Piercing.
    Ebenso habe ich am linken Ohr, wo ich auch das Tragus habe, ein Helix. Musste es vor einigen Monaten neu stechen lassen, da das Fleischwund oder wie das heißt, nicht wegging. Autsch, dass tat voll weh.
    Das andere Ohr mit den drei Ohrringen sieht auch toll aus. Meine normalen nerven mich; abgesehen davon auch geschossen, habe ich ein Muttermal und da ist der Stecker immer zu nah... Juckreiz vorprogrammiert.

    AntwortenLöschen
  2. Das Tragus-Piercing sieht echt toll aus!! Ich überlege auch schon seit Jahren, ob ich es mir nicht stechen lasse, weil ich es so schön finde, hatte aber irgendwie immer noch Bedenken. Da der Knorpel ja recht dick ist, tut das beim Piercen nicht schon ziemlich weh? :)

    Liebe Grüße, Smiley von Smiley-testet

    AntwortenLöschen