Links unter Header

Sonntag, 10. August 2014



Obwohl ich eigentlich recht lange Haare habe, habe ich es was Frisuren angeht mal sowas von nicht drauf :D das einzige was ich kann, ist ein französischer Zopf und wenn ich mal richtig viel Bock hab solche Sachen am Kopf flechten und dann hört's auch schon wieder auf. Eigentlich ziemlich schade :D. In letzter Zeit habe ich mir auch schon öfter Videos auf Youtube angeschaut, aber meistens habe ich das Gefühl, dass ich dafür einfach zu dumm bin :D seid ihr von der begabten Sorte oder auch eher Haare zu oder offen Träger? 

Kommentare:

  1. Hallo Mona, ich hab mich grad total über deinen Kommentar gefreut. Ich habe schon länger diesen Blog, allerdings schauen (leider) noch nicht so viele vorbei .
    Das mit dem Objektiv kenne ich . Habe seit 3 Jahren die 50mm festbrennweite f1,8 von Canon. Es eignet sich super für Portraits aber ich wollte irgendwann etwas anderes . Jetzt hab ich richtig gespart und mir ein tolles Makro zugelegt. Und ich bereue nichts :)

    und vielen dank für das Abo . Du bekommst definitiv auch eins von mir :)
    Und diese Frisur werde ich glatt morgen zur Arbeit tragen :)

    Liebste Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen echt klasse Blog! Ich habe mir vorhin ernsthaft deinen Blog bis nach gaaanz unten angeschaut und alles durchgelesen..sitze mittlerweile eine Stunde lang daran, aber es hat sich gelohnt. Weiter so! :) Ach und bist ein echt hübsches Mädchen. :)

    Lg Vanessa ♥

    AntwortenLöschen