Links unter Header

Sonntag, 27. Juli 2014

Urlaubsfeeling






Hallo Mädels. Gestern Abend hat mich mein Weg nach Mallorca, Cala Millor geführt. Dort verbringe ich mit meiner besten Freundin acht Tage. Da ich meinen Laptop und meine Kamera dieses Jahr mitgenommen habe, kann ich euch auf dem Laufenden halten und ein paar Bilder posten :) der Flug war ganz angenehm, abgesehen davon dass die gute Frau hinter mir ständig geschrieen hat was passiert, wenn wir abstürzen :D zusammen konnten wir auf dem Flug leider nicht sitzen, irgendwie wissen wir aber auch nicht warum. Jedenfalls saßen Niko und ich dann hintereinander, jeweils am Fenster. Ich hab mir die Zeit mit Lesen vertrieben. Gerade bin ich bei 'Silber' von Kerstin Gier. Bis jetzt ganz spannend. Morgen werden wir wohl ein paar Bilder am Strand und von der Stadt machen. Vielleicht bekommt ihr dann davon etwas zu Gesicht. In diesem Sinne sonnige Grüße aus Spanien :)

1 Kommentar:

  1. Schöne Eindrücke! Mallorca mag ich auch sehr gerne :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonorasblog*

    AntwortenLöschen