Links unter Header

Dienstag, 4. März 2014

lecker Frühstück :)






Da ich gerade Semesterferien habe, bin ich morgens nicht immer gezwungen, früh aufzustehen und nehme mir dann auch für mein Frühstück etwas mehr Zeit als sonst. Heute habe mich mir Erdbeeren klein geschnitten und sie mit Joghurt gemischt. Manchmal mache ich das auch mit Himbeeren. Ich glaube, es gibt nichts besseres :) und Dank meinem Kater Merlin hatte ich dann auch noch etwas Unterhaltung *miau*

Kommentare:

  1. ja die gibts bei h&m für 15 euro knapp :-) sau toll <3 wollte schon ewig solche!
    oh wie süss die katze :-D unser hund schlabbert auch alles aus dem joghurt becher aus haha

    xoxo, L.
    ---------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Yummy. Es gibt wirklich kaum was besseres! :)

    xx

    http://subtitlemode.blogspot.de

    AntwortenLöschen