Links unter Header

Sonntag, 23. Februar 2014

v. l. n .r. Manhatten - 16D ; Catrice - 20 Meet Me At Coral Island ; Catrice - 55 Get The Blues


Kommentare:

  1. Halten die Catrice Lacke bei dir gut? Irgendwie habe ich mit denen immer total die Probleme und sie lösen sich oft schon nach einem Tag oder vielleicht auch mal nach 2 Tagen schon ab :-/
    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  2. Also ich nehme meistens als Untergrund einen Nagelhärter, weil meine Nägel generell eher weich sind aber dadurch hat es sich schon gebessert. Und jetzt habe ich für mich essie Lacke entdeckt, weil die wirklich mega gut halten! Ohne mist, damit hält der Nagellack bestimmt eine ganze Woche lang! Topcoat oder so mache ich aber nicht drauf. Irgendwie ist das nicht so mein Ding, habe es natürlich aber schonmal getestet ;)
    Und zu den John Frieda Produkten... Ich kann das echt nachvollziehen. Ich bin eigentlich auch immer geizig bei sowas. Allerdings merke ich gerade auch, dass ich wirklich nicht viel von den Produkten verwenden muss für eine Anwendung. Also denke ich mal, dass sie mir beide eine ganze Weile reichen werden ;)

    AntwortenLöschen