Links unter Header

Mittwoch, 26. Februar 2014

aus meinem KreaTief






Es hat mich wieder erwischt. An sich bin ich ja schon ein kreativer Mensch, aber manchmal stecke ich in einem KreaTief und kann mich nicht motivieren irgendwas zu machen und bin dann auch eher einfallslos. Aber gestern hat es mich doch gepackt, als ich auf Youtube ein Video gesehen habe :) also bin ich in der Stadt auf die Suche nach etwas gegangen, was mich anspricht und ich wurde fündig. 

Vor ein paar Monaten habe ich mal meinen neuen Kalender für dieses Jahr gepostet. Er war ziemlich klein und hat mich auf die Dauer einfach nicht zufrieden gestellt. Nun habe ich mir einen neuen, einfachen Buchkalender gekauft. Zuerst habe ich ihn mit Geschenkpapier eingepackt. Allerdings hatte ich kein Bucheinband mehr und konnte ihn deswegen nicht mehr mit Folie einpacken, aber das werde ich nachträglich noch machen, damit sich das Papier nicht so schnell abnutzt und die Folie kann man einfach abwischen.

Außerdem habe ich mir Tapes und Sticker gekauft, mit denen ich meine Seiten verzieren werde. Bis jetzt gibt es natürlich noch nichts zu zeigen, aber wenn es mehr wird, kann ich euch auf dem Laufenden halten :) heute Mittag habe ich nach dem 28. Februar die erste Notizseite entdeckt und den oberen Rand mit rot weiß gestreiftem Tape beklebt, damit sie auffällig ist. Außerdem habe ich an der Ecke der Seite noch ein Tape angeklebt, damit man die Seite gleich zu finden ist, wenn das Buch zu ist :) 

Kommentare:

  1. Es sieht aus, als ob du auch Washi Tape benutzt hättest :) Ich bin per Blooger darauf aufmerksam geworden und musste es mir sofort zulgene und es macht einfach viel mehr Spaß etwas vorzubereiten, wenn ich es nachher noch verschönern kann! :)
    Michie ♥
    http://innocentwoorld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die Tapes wollte ich mir auch holen, so süß! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonoras blog*

    AntwortenLöschen