Links unter Header

Sonntag, 5. Januar 2014

Thomas Sabo







Die meisten von Euch werden wohl schon wissen, was die weiß schwarz gestreifte Box zu bedeuten hat ;) nach ewigen hin und her habe ich mich jetzt dazu entschlossen mir ein Armband von Thomas Sabo zu kaufen und hier ist es :) Das Armband hat 44€ gekostet und das Kleeblatt 34€. Bestellt habe ich noch eine Katze. :) Ich find es schön und freu mich darüber :) habt ihr auch eines?

Kommentare:

  1. Schönes Armband! <3 Ich habe auch so ein Armband, allerdings nicht von Thomas Sabo ;-)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonoras blog*

    AntwortenLöschen
  2. Oh echt hübsches Armband,
    besonders der Anhänger mit dem Herz ist süß :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ein Armband nicht aber die Kette - dann aber mit einem Anhänger aus der Rebel at Heart Kollektion. Sehr süß sieht deines aus, ich liebe Thomas Sabo :)

    Liebste Grüße
    Sabine
    zuckermischwerk.blogspot.de

    AntwortenLöschen