Links unter Header

Samstag, 23. November 2013

Fit for me #1




Hallo ihr Lieben. Vor ein paar Wochen habe ich mich dazu entschlossen, dass ich in meinem Leben etwas ändern möchte. Ich möchte mir mehr Zeit für das nehmen, was mir wichtig ist und mir gut tut. Anfangs dieser Woche habe ich es dann endlich in Angriff nehmen können und mir zu erst im Fitnessstudio einen neuen Trainingsplan erstellen lassen. Im Zuge dessen, habe ich auch damit begonnen, meine Ernährung umzustellen. In erster Linie möchte ich einfach wieder mehr auf mich und meinen Körper achten. Gesünder und bewusster leben. Bis ich mich daran gewöhnt habe, wird es wohl ein steiniger Weg, aber ich weiß, dass es das Richtige für mich ist. Wie steht ihr zu diesem Thema? Wenn ihr mehr darüber wissen wollt, dann sagt mir einfach Bescheid und ich werde euch ab und zu etwas über meinen Lebenswandel und meine Pläne erzählen. 

Bis bald :*

1 Kommentar: