Links unter Header

Sonntag, 17. November 2013

Brauche euren Rat!


Hallo ihr Lieben! Heute brauche ich eure Hilfe.
Um meine Haare zu schonen, habe ich sie seit Juni nicht mehr gefärbt und deswegen hab ich jetzt natürlich mega den Ansatz. Im Urlaub im Sommer sind meine Haare nochmal um einiges heller geworden, als sie es eigentlich nach dem Färben waren. Den momentanen Zustand könnt ihr auf dem ersten Bild sehen.


Nun bin ich am Überlegen, meine Haare wieder zu tönen. Und zwar so, wie ihr es auf dem Bild unten sehen könnt. Allerdings bin ich doch etwas unschlüssig, ob ich einfach noch ne Weile mit meinem Ansatz rumlaufe, oder wieder zu dunklen Haaren switchen soll ;)


Was soll ich eurer Meinung nach tun ^.^?

Kommentare:

  1. Also ich muss sagen mir fällt der Ansatz beim ersten Bild gar nicht auf und ich finde deine helleren Haare wirklich wunderschön! :-)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ eleonoras blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. also ich persönlich finde eig fast dass dir die haarfarbe die du gerade hast eig sehr gut passt und mir gefällt es auch viel besser als dunkel ich finde da kommen deine augen so schön heraus die wirken mit hellen haaren einfach wunderschön *__* aber wenn dir das andere besser gefällt dann mach es wieder anders ich finde es ist am wichtigsten dass du dich wohl fühlst. und der dunklere ansatz stört gar nicht, aber ich kanns verstehen wenn du sie dunkler möchtest hätte auch gerne dunklere aber ja ich färbe sie mir auf keinen fall da hab ich einfach voll angst dass sie kaputt werden und eig so ganz zu frieden mit ihnen bin:))
    ok dann noch einen schönen abend♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. ich find den ansatz gar nicht so schlimm , die helleren haare stehen dir sehr gut! :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir beides total gut! Für den Winter mag ich persönlich aber lieber dunklere Haare.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So sehe ich das für den Winter auch ^^

      Löschen