Links unter Header

Dienstag, 1. Mai 2012

Auf der Mauer, auf der Lauer sitzt ne kleine Wanz.

Wisst ihr was mir heute klar geworden ist? Ich muss weiter ziehen, mein eigenes Leben führen, meine Entscheidungen für mich treffen. Das, was mich verletzt los lassen und offen für neues sein. Neues, das mich weiter bringt.



Heute Mittag treff ich mich mal wieder mit meiner Besten und wir werden den Killesberg unsicher machen. Außer dass die Kamera gute Bilder macht, hat sie noch den Vorteil, dass sie uns aus der Bude lockt. Ohne Kamera wären wir heute den ganzen Tag rum gehockt und hatten uns Happy End Filme angeschaut. Also ein Hoch auf meine Kamera.

Ich meld mich heute Abend bestimmt nochmal, drückt uns die Daumen, dass das Wetter so bleibt.

To-Do heute
- Zimmer aufräumen
-Wohnung saugen
-Nägel lackieren 
- IPod laden 
-Abiaufgabe schreiben
- früher schlafen gehen ;D

1 Kommentar:

  1. ohhhhh, du tanzt??!?! Ich habe auch mal getanzt. Standart und Latein und habe sogar Gold dadrin abgelegt :):) Aber Turniere habe ich nicht getanzt..
    Würde auch gerne wieder tanzen, aber momentan lässt sich das einfach nicht unterbringen in meinem Leben.
    Hast jetzt eine neue Leserin, ich würd mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest. Vllt magst du ja auch mir folgen. Ich würd mich wirklich sehr freuen :)

    AntwortenLöschen