Links unter Header

Sonntag, 19. Februar 2012

So, ein letztes Mal für heute melde ich mich ;) wie ich im ersten Post heute angekündigt habe, habe ich mir für morgen einen Essensplan erstellt, naja erstellt ist übertrieben ^^ 

Montag:
Frühstück: 1 Scheibe Brot mit Marmelade
Mittag: 1 Teller Gemüsebrühe
Abends 1 Apfel
Getrunken wird nur Wasser.

Das mit dem Wasser wird echt hart, ich trinke nie Wasser. Das Essen sollte kein Problem werden. Nächste Woche werde ich mir endlich ne Waage zulegen. Ich wills endlich wissen. Wenn ich nicht "zufrieden" bin, werde ich wohl anfangen bewusst abzunehmen. 
































Ps. meine Laune geht grade flöten.
Pss. ich warte auf eine Antwort, mal wieder.
Psss. gute Nacht.

Kommentare:

  1. dein blog ist voll süß und du bist echt hübsch :) ich hoffe du schaffst alles was du willst!

    AntwortenLöschen
  2. SChöner Blog ;)
    Jetzt hab ich Bock auf Pfannkuchen...manno... xD

    AntwortenLöschen