Links unter Header

Sonntag, 26. Februar 2012

Hey ihr Lieben! Morgen beginnt also nach einer Woche Ferien wieder die Schule. In 5 Wochen sind Osterferien ;) Ich hab nicht viel gemacht. Ich hab mich einfach ausgeruht und abgeschalten. Jetzt versuche ich mit neuem Elan in der Schule durchzustarten. Am Freitag schreib ich BWL, das hatte ich total vergessen. Naja, ich krieg das schon auf die Reihe, irgendwie. 

Ich bin am überlegen, ob ich die Möbel in meinem Zimmer umstellen will. Allerdings wird das ein eher schwereres Unterfangen, da die Sachen nicht gerade leicht sind und ich keinen Teppichboden habe, aber vor dem Wochenende wird sich da wahrscheinlich eh erstmal nichts tun und bis dahin kann ichs mir ja dann nochmal überlegen :) 

Nächste Woche werd ich auf jeden Fall noch ein wenig shoppen gehen, vielleicht am Donnerstag oder so :) bin mal gespannt, was ich mal wieder für eine Ausbeute mache :) mein Vater hat mir sein Ladegerät gebracht, jetzt kann ich wieder Bilder machen :) muss ich allerdings noch bis Dienstag aufschieben, da ich morgen den ganzen Tag unterwegs bin. Bis um halb vier Schule und um 4 muss ich mit arbeiten anfangen, jeppih! 

Jetzt wünsch ich euch schon mal eine gute Nacht, ich werd noch ne Weile mit dem Laptop im Bett liegen und versuchen an meinem Essay zu schreiben. Nebenher warte ich (natürlich ganz ungespannt) darauf, ob ich noch eine Sms bekomme, während der Besuch da ist. Witzig, wie ich mir immer noch selbst Hoffnung einreden kann, obwohl ich es besser weiß. Also dann Adios Amigos!

5713239262612678474.jpg

1 Kommentar: