Links unter Header

Sonntag, 19. Februar 2012

Hallo ihr Süßen! Irgendwie gibt es heute gar nicht viel zu erzählen. Gestern war ich arbeiten und danach bin ich noch ne Stunde in meine Tanzschule. War aber froh, als ich abends im Bett lag, war irgendwie doch ein anstrengender Tag. Heute Morgen bin ich aufgestanden, hab schnell gefrühstückt und hab dann angefangen mein Zimmer aufzuräumen, wird echt höchste Zeit, dass ich mir die restlichen Möbel für mein Zimmer kaufe, damit ich mal meine ganzen Sachen ordentlich verstauen kann ^^ die Küche hab ich dann auch noch schnell sauber gemacht und jetzt warte ich mehr oder weniger darauf, dass mein Vater sich meldet. Wir machen heute Abend Pfannkuchen :) in letzter Zeit hatte ich im Großen und Ganzen kein schlechtes Körpergefühl und ich bin auch ganz zufrieden mit mir :) trotzdem hab ich mir für nächste Woche vorgenommen einen kleinen Essensplan zu machen. Die Ferien bürgen irgendwie immer versteckte "Langeweileessattaken", das muss ja nicht unbedingt sein. So, das wars vorerst mal, bestimmt melde ich mich später nochmal ;) paar Bildchen hab ich euch heute auch noch :) heute mal in schwarz weiß :)





und noch ein paar "verratze", aber ich finde, die haben trotzdem was ;)



Ps. Ürsprünglich hatte ich vor gehabt, meine Haare bis zum Sommer nicht mehr zu färben, aber ein letztes Mal muss jetzt noch sein, ich brauch ne Veränderung. Leider bin ich mir jetzt ziemlich unschlüssig. Entweder blond oder schwarz.. Ohje, was mach ich nur?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen