Links unter Header

Dienstag, 21. Februar 2012

Hallo ihr Lieben :) Jetzt ist der Tag also tatsächlich schon wieder um. Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. Meine Gedanken sind durcheinander, aber mir geht's nicht schlecht. Mein Glas Wasser steht neben mir, ich höre Musik. Gerade hab ich Muffins gemacht. Hatte Lust dazu. Ich warte auf etwas, aber ich weiß irgendwie nicht auf was. Vielleicht darauf, dass mir jemand Gesellschaft leistet, an den ich mich anlehnen kann. Der für mich da ist, mir zuhört. All meine Gedanken, die mir in den letzten Tagen durch den Kopf gingen. Am liebsten hätte ich sie alle ausgeplaudert und auf deine Antwort gewartet. Nichts wird mehr so sein, wie es einmal war. Jetzt hab ich dich nicht nur in einem Sinn verloren, sondern in vielen anderen mehr. Naja, was solls, das Leben ist hart und unfair, ich weiß. So oft denke ich daran, dass ich einfach nicht gut genug bin, nicht das, was glücklich macht. Nicht das Ende der Reihe. Ich geh jetzt dann Haare färben, endlich.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen