Links unter Header

Dienstag, 21. Februar 2012

Hallo ihr Lieben! Gestern bin ich leider nicht mehr dazu gekommen, mich zu melden, deswegen hol ich das jetzt schnell nach. Wie ich schon erzählt hatte, ist meine Beste zum Übernachten gekommen. Wir haben mal wieder unglaublich viel unnützes Zeug geredet, aber Spaß hatten wir trotzdem. Wir haben einen kleinen Abstecher in die Stadt gemacht, haben echt tolle Schuhe, aber die die richtige Größe, gefunden. Abends haben wir den Abend dann mit Step up und Fame ausklingen lassen :) heute morgen haben wir ausgeschlafen, ich hab noch schnell die Küche aufgeräumt und jetzt werde ich sehen, da ich wieder alleine bin, was ich mit meinem Tag noch so anstelle. Das Wetter ist zwar wunderschön, aber irgendwie kann ich mich nicht motivieren nach draußen zu gehen, außerdem ist der Akku von der Kamera meines Vaters bald leer und ich war natürlich nicht so schlau um das Ladegerät mitzunehmen :O








als wir gestern unterwegs waren, hab ich mir schwarze Haarfarbe gekauft. Vielleicht komm ich heute noch dazu, meine Haare zu färben. Wobei ich viel mehr Lust dazu hätte einfach nur rum zu liegen oder zu zocken ;D mal sehen, zu was ich mich hinreißen lasse ;) bis später, ihr Süßen :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen