Links unter Header

Dienstag, 24. Januar 2012

Man gewöhnt sich ans Leben.

Guten Abend Welt :) Ich bin gerade vom Arbeiten zurück :) irgendwie gehts mir gut :) schätze ich. Wobei ich für morgen ne Sonderschicht bekommen habe, ich hätte ursprünglich frei gehabt :( naja, was solls. Schule heute ging einigermaßen. Ich hasse Spanisch, aber ich habe seit langem mal wieder Spaß an Mathe gehabt. In Geo wäre ich fast eingeschlafen, aber ich habe mich tapfer gehalten, auch wenn ich nach einer Stunde nicht mehr zugehört habe ;) Nach der Schule gings dann zack zack arbeiten und jetzt sitze ich hier und muss gleich Hausaufgaben machen. Ich schätze, morgen wird ganz okay. Aus meinem Salat ist gestern nichts mehr geworden, aber dafür hatte ich Mathehausi fertig ;) So, hiermit habe ich mich kurz gemeldet und berichtet, was es neues gibt und jetzt gehts weiter mit dem realen Leben :) Tüdelitü, meine Lieben :*

12513549.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen