Links unter Header

Sonntag, 29. Januar 2012

Hallo ihr Lieben :) ungewöhnliche Zeit, aber die Umstände haben es eben so ergeben. Die letzen 3 Tage hatte ich eine ziemliche Durchhängephase. Es ist echt schlimm. Einmal gehts mir prima und von der einen auf die andere Minute, manchmal auch ohne Grund, geht es mir so schlecht, dass man meinen könnte, ich bring mich gleich um. Weder für mich noch für andere ist die Situation dann einfach. Andere machen sich Sorgen, aber ich will einfach nur meine Ruhe, mich und meinen Körper und mein Leben hassen und in mir versinken, ohne, dass mich jemand raus reißt. Das Leben ist eben nicht so einfach. Ich versuche oben zu bleiben, aber es klappt nicht immer. Jetzt gerade, habe ich mich wieder unter Kontrolle und weiß, dass ich mich unter keinen Umständen so sehr verlieren darf, dass ich nicht mehr heraus finde. Dieses Mal hab ichs geschafft, wir werden sehen, wie lange das gut geht. Ich habe mein Zimmer aufgeräumt und meine Sachen fürs Training gerichtet. Ich freu mich aufs Tanzen morgen, weil ich dann meine Wut und all das schlechte in meinem Kopf für 3 Stunden vergessen kann und einfach nur Schwitze, motiviert werde alles zu geben, Tanze. Ich habe eine Vorstellung davon wie der Tag heute aussehen soll, also kann ich beruhigt ein- und vorallem durchschlafen. Gute Nacht Welt! Ps. habe mir heute einen neuen Geldbeutel  gekauft, bin sehr stolz :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen