Links unter Header

Montag, 17. Oktober 2011

Auch nach ewigem nicht bloggen fallen mir keine Überschriften ein ;)

Hallo Welt,

nach 2 Monaten Sendepause schaffe ich es auch mal wieder, mich zu melden. In letzter Zeit ist alles so stressig. Ist wohl doch nicht so ne Sache die man nebenher machen kann, sich aufs Abi vorzubereiten. Der Großteil meiner Freizeit verbringe ich damit, Hausaufgaben zu machen oder zu lernen. Am Donnerstag steht auch schon die erste Arbeit für dieses Jahr an, bin ich ja mal gespannt, ob ich diese Stufe einen besseren Start habe. Wir werden sehen.

In den letzten Wochen habe ich viel über die Zeit nachgedacht. Wenn ich zurück denke, merke ich erst, wie schnell sie eigentlich vergeht und was sie alles ändert, abgesehen vom Aussehen. 

 2006 (13 Jahre)

2011 (18 Jahre)

Sie verändert Menschen in ihrer Art und ihren Überzeugungen.
Ich kann nur nicht einschätzen, ob ich das gut oder schlecht finden soll.

So, jetzt werde ich meine Sachen fürs Tanzen packen und dann geht's auf mit der Tollsten den sportlichen Aktivitäten nachgehen. :) Euch einen schönen Abend noch :*

Kommentare:

  1. hübsches bild wo du 13 warst

    AntwortenLöschen
  2. voll das süße bild, mit 13 :))

    AntwortenLöschen
  3. wenn du mir deine e-mail adresse gibst,schick ich dir den header :p

    AntwortenLöschen