Links unter Header

Montag, 27. Juni 2011

Guten Morgen ihr Lieben. Es ist strahlend schöner Sonnenschein und wunderbar warm und was mach ich? Ich lieg im Bett und bin krank -.-' Die Nacht war schrecklich, nicht nur weil sie zu kurz war. Nachher gehts ab zum Doc, ich schiebs ja schon ne Weile vor mich her, weil ich absolut kein Fan von solchen Menschen bin, aber jetzt reichts mir endgültig ;) Eigentlich müsste man sich ja denken: Hey, keine Schule welch ein Glück. Aber wenn ich dann wirklich mal zu Hause den ganzen Tag im Bett liege, bin ich davon immer total angenervt. Es ist langweilig, in der Regel fühlt man sich nicht besonders toll, man verpasst den Stoff und ich kann dann nicht mal schlafen um mich ein wenig auszuruhen. Naja, so ist das Leben.  Ich werd mich jetzt mit ner Tasse Tee über meine GFS setzten und hoffen, dass ich da bisschen voran komme noch. Ich hoffe, ihr hattet einen besseren Start in die neue Woche als ich und wünsche Euch noch einen schönen Tag.

(Aus aktuellem Anlass, gibt es keinen neuen Foptos zu sehen ;) dieses hier ist von Juli 2010)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen