Links unter Header

Sonntag, 17. April 2011

Einen wunderschönen Abend wünsche ich Euch ;)




Endlich komme ich mal wieder zum Schreiben, leider beginnen meine Einträge in letzter Zeit immer mit diesem Satz, aber ganz egal wie sehr ich mir vornehme mich zu melden, irgendwas kommt immer dazwischen.. naja wie auch immer, Hauptsache ist ja, dass ich es jetzt geschafft habe, mein Vorhaben in die Tat um zu setzten ;) Ich muss ja sagen, auch wenn in den letzen Tage die Sonne geschienen hat, war es doch immer recht frisch und unterm Strich war es dann deshalb trotzdem nicht son Wetter zum im T-Shirt nach draußen zu


sein. Und obwohl es die letzen Tage eher kühl war, kann ich einen weiteren Punkt auf meiner "to-do-liste" abhaken, immerhin hatten wir in den letzen Wochen irgendwann mal mehr als 24 Grad, was ich natürlich unglaublich gerne genossen habe ;) 

Neulich habe ich mich mit einer Freundin darüber unterhalten, wie schnell die Zeit vergeht. Wenn ich so darüber nachdenke, weiß ich gar nicht, ob ich schon irgendetwas sinnvolles in diesem Jahr gemacht habe. In Drei Tagen sind Ferien und wenn die vorbei sind, was bestimmt wieder ruck zuck geht, ist Mai. Dann sind es wieder nur ein paar Wochen bis zu den nächsten Ferien und wenn die Zeit weiterhin so im Winde verweht haben wir bald Sommerferien und sind im neuen Schuljahr angekommen. Irgendwie erschreckend..


Ansonsten gibt es außer meinen Tanzschuhen nicht viel neues ;) Training war heute echt mal anstrengend, aber war ja auch nicht anderster zu erwarten ;) mein Tanzpartner und ich haben einiges aufzuholen, aber mit viel Übung und Geduld, schaffen wir das :) Dann wünsche ich euch noch einen schönen Ausklang für euer Wochenende, lasst es euch gut gehen ;)

Ganz viele liebe Grüße & hoffentlich bis bald :* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen