Links unter Header

Sonntag, 9. Januar 2011

Ich bin mir sowas von sicher, dass meine Spanischlehrerin mir morgen den Kopf abreißt. Ich hatte zwei Wochen Ferien, habe mich aber nicht wirklich darum gekümmert meine Vokabeln im Hirn zu behalten. Jedes Mal wenn die Ferien vorbei sind wünschte ich mir, ich könnte die Zeit zurückdrehen und lernen, aber dieses Glück hab ich dann wohl leider doch nicht ganz.

Nun ja heute wird wohl ein noch eher langer Tag werden bevor ich wirklich in die Welt der Träume gehen kann. Ich muss noch Emilia Galotti lesen und bin erst auf Seite 16. Kann ich froh sein, dass ich morgen in der Deutschstunde eine Arbeit schreibe auf die ich mich allerdings auch nicht vorbeireitet habe :D ich glaube ich habe ein kleines Problemchen :D

Was ich heute aber sehr schön fande, dass es heute Mittag 13° Höchstwerte gab. Ich konnte ohne Jacke raus und mir dabei nicht alles weg frieren was nur geht ;) Das sind die schönen Momente im Leben ;)

Vorher habe ich in einem Blog gelesen, wie man Nagellack selber machen kann, das ist der totale Wahnsinn, stellt euch mal vor, damit könnt ihr eure ganz eigenen Farben kreieren! Ich werde das Ganze am Wochenende mal ausprobieren. Das ist Etwas auf das ich mich schon jetzt freue :D Danke für die Anleitung :) 

So nun werde ich mich wohl noch ein bisschen kreativ ausleben und noch bisschen lesen :D ich freu mich ja schon sooo drauf -.- das Schlimme ist, ich lese total gerne, am Liebsten Bücher von Simon Beckett der unter anderem auch "Die Chemie des Todes" und "Leichenblässe" geschrieben hat. Der Mensch ist genial. Wer sind Eure Lieblingsschriftsteller? 

Zum Schluss wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht sowie einen guten Start morgen in der Schule. Bis dann ihr Lieben.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen